Zahnarztpraxis Ronald Knüpp, Rodgau

Wir über uns

Der Patient steht im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns!

  • Ich sehe meine Praxis als modernen, patientenorientierten Dienstleistungsbetrieb.
  • Ich betreue meine Patienten auf dem Gebiet der Zahnmedizin auf einem bestmöglichen hohen Leistungsniveau.
  • Ich halte dieses Leistungsniveau und baue es stetig noch weiter aus. Dafür bin ich bereit, ständig neue Herausforderungen anzunehmen und mein Wissen zu erweitern.
  • Ich biete eine Dienstleistungsqualität, die über das gewohnte Maß hinausgeht.
  • Ich konzentriere mich ausschließlich auf die Betreuung meiner Patienten. Für die notwendigen unterstützenden Abläufe sichern wir uns das Fachwissen von Experten auf ihrem jeweiligen Fachgebiet.
  • Ich habe verantwortungsvolle Mitarbeiter in einer Atmosphäre, in der sich jeder wohl fühlen kann.
  • Wir bieten allen Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz und die Chance der persönlichen Weiterentwicklung.
  • Ich stelle mich  der sozialen Verantwortung als Zahnarzt, Arbeitgeber und Teamkollege.
  •  
    Wir fordern, dass unsere Lieferanten die Qualität liefern, die unsere Patienten von mir erwarten. Nur wenn dies sichergestellt ist, arbeite ich auch mit diesen Lieferanten zusammen.

Ich bin außerdem der Meinung:

Jeder Patient hat das Recht auf einen vernünftigen sowie ästhetisch ansprechenden Zahnersatz – und zwar unabhängig von seiner finanziellen Situation.

Jeder Patient (gesetzlich Versicherte mit 10 Jahresbonus oder  Härtefall, sowie PKV Basistarif-Versicherte) bekommt in unserer Praxis mehrere Behandlungsvarianten angeboten, aus denen er den für sich geeignetsten Zahnersatz auswählen kann. Unten den Vorschlägen befindet sich immer eine zuzahlungsfreie oder sehr kostengünstige Zahnersatzvariante.

 

Alternative Heil- und Kostenpläne werden bei uns kostenfrei erstellt.

 

Behandlungen müssen in unserer Praxis immer ein bestmögliches Preis-/Leistungsverhältnis haben (vergleichen Sie ruhig!).

 

Jeder Patient hat das Recht und den Anspruch auf eine faire und kompetente Beratung/Behandlung – ohne wenn und aber!

Unser Service

Kostenloser Recall

Sie erhalten von uns eine Erinnerung für fällige Untersuchungen oder zur Zahnreinigung. Wahlweise als Email oder SMS in den notwendigen Intervallen.

Kostenlose Terminerinnerung

Wir schicken Ihnen eine SMS zur Erinnerung einen Tag vor Ihrer Behandlung.

Aktuelles

Beiträge und Aktionen

» Weiter

Notdienst

» Weiter

Praxisurlaub

» Weiter